Wie Sie uns einen Hinweis zukommen lassen können
Wir möchten Sie bitten, so präzise, vollständig und nachvollziehbar, wie möglich den Sachverhalt (ob telefonisch oder schriftlich) darzustellen. Bitte achten Sie bei der Informationsweitergabe stets auf mögliche Rückschlüsse zur Identität und dem damit verbundenen Wunsch auf Anonymität und verwenden Sie wenn möglich eine VPN-Verschlüsselung.
Nutzen Sie bitte generell die Kontaktmöglichkeit über unsere i - Sprechblase (unten links). Ansonsten verwenden Sie unsere weiteren Kanäle:
Sie können mit mir selbstverständlich auch auf dieser Website chatten oder mich vor Ort bzw. per Post erreichen:
CONRIOR GmbH
c/o Meldebriefkasten
Erdmannstraße 10
22765 Hamburg
Sollten Sie freiwillig Kontaktinformationen angeben, werden wir uns gegebenenfalls mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt korrekt erfassen und aufklären zu können.
Hinweisgeberprogramm / Ticket
Generell gilt: Nutzen Sie den Meldebriefkasten, um mir Ihren Hinweis/Ihre Meldung zukommen zu lassen. Sie können für eine Anmeldung selbstverständlich konstruierte Anmeldedaten nutzen. Vorteil ist, dass Sie im Meldebriefkasten-Portal pro Hinweis ein Ticket erhalten und sich mit mir direkt austauschen können.
Hinweis per Post
Bitte achten Sie auf eine ausreichende Frankierung für den Postweg.
Hinweis vor Ort
Sie möchten mir persönlich vor Ort die Information geben? Dann nehmen Sie bitte vorab Kontakt auf, um meine ungeteilte Verfügbarkeit zu gewährleisten.
Hinweis per Telefon
Außerhalb unserer Öffnungszeiten (9:00 Uhr - 18:00 Uhr) können Sie mir gerne Ihren Hinweis auf unseren Anrufbeantworter sprechen.
Hinweis per E-Mail
Der Button startet Ihr Standard-Mailprogramm. Bedenken Sie, dass Sie Ihre Ausführungen sehr präzise und ausführlich für einen Dritten dokumentieren.
Hinweis per Kurznotiz
Sie entscheiden selbst, welche (persönlichen) Daten Sie erfassen bzw. weitergeben möchten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ohne ausreichende Kontaktdaten eine spätere Statusverfolgung für Sie nicht möglich sein wird.
Hinweis per sozialen Medien / IM
Sie haben die Möglichkeit, via WhatsApp, Telegram, Line, Facebook, Twitter und Instagram Kontakt mit mir aufzunehmen. Berücksichtigen Sie, dass ich nicht sofort antworten kann.
Rückruf
Nutzen Sie die Möglichkeit zum Rückruf unter Berücksichtigung Ihres Wunschtermins.
Weißer Punkt (unten links)
Hierüber können Sie sofort ein Ticket öffnen und einen Hinweis an mich senden.
Grüner Punkt (Mitte rechts)
Sie können mitt mir direkt chatten oder anrufen.